Testo Ratzfatz Nach Mallorca

Testo Ratzfatz Nach Mallorca

Ich hau jetzt ab in die spanische Sonne Der Streß zu Haus geht mir voll auf den Geist Hab im Büro nur vom Urlaub gesponnen Ich träum in Farbe und leb in schwarz-weiß Die letzte Woche war ziemlich im Eimer Mit meiner Freundin ist's endgültig aus Jetzt bin ich reif für die Insel wie Keiner Ich brauche Urlaub und muß hier jetzt raus Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier buenos dias, ich bin hier Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier und der Rest bleibt hinter mir Ich war schon fast am Ende hab gelitten wie ein Tier Jetzt spuck ich in die Hände denn die Party die ist hier Ich hätt so gern mal im Lotto gewonnen Denn von der Arbeit da werd ich nicht reich Die Mädels kämen zu mir in Kolonnen Ich träum in Farbe und leb in schwarz-weiß Sogar mein Chef hat mich voll auf'm Kieker Der Typ ist fertig und gar nicht sehr nett Da ist Alarm immer wieder und wieder Bevor ich raus flieg da fliege ich weg Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier buenos dias, ich bin hier Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier und der Rest bleibt hinter mir Ich war schon fast am Ende hab gelitten wie ein Tier Jetzt spuck ich in die Hände denn die Party die ist hier Eins, zwei, mit Vollgas nach Mallorca Drei, vier, wo das Leben richtig lohnt Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Eins, zwei, mit'm Flieger nach Mallorca Drei, vier wo der helle Wahnsinn wohnt Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier buenos dias, ich bin hier Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier und der Rest bleibt hinter mir Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier buenos dias, ich bin hier Eins, zwei und Ratzfatz nach Mallorca Drei, vier und der Rest bleibt hinter mir
Testi Ibo