Testo Ein Armes Schwein

Testo Ein Armes Schwein

Diese Kneipe hier ist mein zu Hause Weil du jetzt bei einem andern bist Mann, ich find das alles so zum heulen Weil's mal wieder schief gelaufen ist Uch ich schrei's heraus: Verdammt noch mal Das arme Schwein bin immer ich Und der Wirt ruft: Bist du noch normal Ich sag dir jetzt was Sache ist Ein armes Schwein ist stets allein Denn so'n Gejammer zieht sich niemand rein Ein armes Schwein wird erst geküßt Wenn aus dem Schwein ein Prinz geworden ist Zieh mit Freunden wieder durch die Nacht Hau auf'n Putz bis das die Schwarte kracht Ein armes Schwein braucht keiner sein Doch das entscheidest du nur ganz allein Die Gefühle hab ich nie verloren Meine Wunden heilen Stück für Stück Und durch dich fühl ich mich neu geboren Denn du gabst mir meinen Stolz zurück Bin im Kopf schon lange wieder klar Und verdammt ich brauche diese Frau Und der Rest ist sowas von egal Denn eines weiß ich ganz genau Ein armes Schwein ist stets allein Denn so'n Gejammer zieht sich niemand rein Ein armes Schwein wird erst geküßt Wenn aus dem Schwein ein Prinz geworden ist Zieh mit Freunden wieder durch die Nacht Hau auf'n Putz bis das die Schwarte kracht Ein armes Schwein braucht keiner sein Doch das entscheidest du nur ganz allein Ein armes Schwein ist stets allein...
Testi Ibo