Testo Flusswasser

Testo Flusswasser

Flusswasser (M: Faust/Melzer/Wölfer/Zimmerling, T: Maass/Lüdecke) Ur-Version auf "der Fall BÖSE", Skarock-Version auf "Viva dieser Tag" Ich lass mich treiben auf dem Fluss der sich Freiheit nennt und allen Sinnen auf ein mal der Frust entrinnt die andere Seite ist da ich bin ein Teil von ihr keinerlei Perfektion doch es ist wundervoll hier meine Schritte werden größer mein Gleichgewicht zu Kraft das Denken fällt mir schwer denn das Fühlen hat die Macht die es schafft mir alle meine Sorgen zu nehmen und alle noch so wichtigen Dinge als nichtig anzusehen denn jeder Moment jeder Augenblick jeder Gedanke der mein Schweigen bricht versucht mich zu verschlingen wie ein Nebel kein Entrinnen denn zu gering ist das Potential an Energie, Energie die sich verfängt in kalter Lethargie ich versuche mich zu halten schnell zu schalten doch es ist die Schwerkraft die laut lacht um mich zurück zu holen meine innere Maschine richtig umzupolen denn auf leisen Sohlen verschwindet was mich an ihr bindet und der Kreis öffnet sich und der Weg der sich findet ist der meine und der Fluss der Reine Es ist wieder so gekommen wie es kommen musste Es ist wieder so gekommen wie es kommen muss ich tauchte nur kurz auf doch dann war der Fluss stromlos so endlos groß mein Gleichgewicht verschmähte mich Weitsicht wich Queransicht alles verdrehte sich das Gericht richtete, mein Gesicht kicherte der Verstand, er versicherte mir zu erfahren wie sie wirklich ist und sie kam und sie kam Vogelperspektiven die Augen öffnen sich in Bewegungen von Farben und ich sehe in ihr Licht fürchte mich Wahn und Angst überwiegen denn der Himmel stand und Winde schwiegen auch wenn von Ufer zu Ufer nur Katzensprünge liegen bin ich eingetaucht und dann fortgetrieben geblieben ist dann nur noch der Gedanke daran mit dem Glück in der Hand wie das Wasser verschwand und der Kreis öffnet sich und der Weg den ich fand war mein und der Fluss war rein Es ist wieder so gekommen wie es kommen musste
Testi Der Fall Böse