Testo Chaos

Testo Chaos

CHAOS ich habe chaos im kopf kann keinen geraden gedanken fassen eher alle auf einmal ergebnis qual bring es nicht auf den punkt tut mir leid da muss ich passen das gefühl das ich hab in meinem wirren hirn schwirren tausend bienen nicht so koordiniert keine schienen ich fürchte mich sekündlich zu entgleisen wie kann ich zum ziel kommen meiner reisen nicht dicht ich richtig oder besser nicht fühl mich verlassen lass mich selbst im stich da sind wir wieder bei den tieren beim problem kann mich schwer konzentrieren gesehen oder selbst nicht aufgepasst wieder verpasst kommt in der hast des alltags leider viel zu oft vor bloss keine buletten am ohr riskieren warum nicht denn wer lauscht greift nicht an und kann nicht verlieren klopf klopf klopf chaos im kopf lass mich mein ding durchziehen egal was ich tue chaos im kopf lass mich in ruhe doch hilflos bin ich nicht ich der pazifist bin aggressiv bin es der böse ist mein gedächtnis ist nur noch ein vermächtnis zu alt um zu wissen was wohl gut und schlecht ist ich glaub ich verlier den verstand wo ich hindenk da kommt eine wand plötzlich wird mir bewusst was ich anders machen muss denkste wieder frust wieder angst und du zankst nur mit dir diese macht die mich packt am schlafittchen von innen und aussen mich benutzt wie ein flittchen treibt mich zur raserei führt lähmung herbei kann vor müdigkeit mich nicht schlafen legen mich vor energie nicht bewegen allmählich bewegungsunfähig versteh ich ich seh nicht den weg der mich raus führt irgendwas das zuschnürt fordert mich heraus teufelskreis licht aus war´n sinn in der musik ja da war´n sinn drin klopf klopf klopf chaos im kopf lass mich mein ding durchziehen egal was ich tue chaos im kopf lass mich in ruhe klopf klopf klopf chaos im kopf lass mich mein ding durchziehen egal was ich mache chaos im kopf ...
Testi Der Fall Böse