Testo Blindflug

Testo Blindflug

Blindflug (M: Wölfer, T: Maass/Melzer) als Rock- und Reggae-Version auf "Viva dieser Tag" Hey Baby entspann dich, nimm doch mal den Fuß vom Gas, denn jeder weiß doch dass du nicht den Zug verpasst , der nach Hause rast in deine Ferne und wenn du meinst du müsstest raus dann glaub ich dir das gerne. Perspektivlosigkeit auf den Rest abzuschieben ist ja 'n bisschen Placebo aber legitim inmitten dem was dich treibt und dem was sich dann tut liegen Welten, da die Wahrheit nur das Nötigste tut . Doch mit Wut im Bauch läuft das Blut hinauf mit geringem Widerstand geht die Türe auf und dann Hand in Hand gegen irgendeine Wand auch wenn's weh tut nach Teer kommt Sand Interessant denn ich erinnere noch genau wie du sagtest du wärest ziemlich schlau und dann fragtest was ich damit meinte der Himmel wäre blau und was ich davon hab ich sag's dir Kumpel einen bösen Supertag Blindflug Nun hol doch endlich Luft und empfinde in Phasen und genieße mal den Duft nur die Bilder ohne Phrasen rasende Gedanken die die Augen verglasen vergehen ich versuche zu verstehen geb' mir Zeit lass mich gehen und ich weiß nicht ganz genau ob's am Tag lag, als mir mein Horizont von hinten in den Arsch trat mir keinen Rat gab aber mit dem Finger auf mich wies das allererste mal dass ich auf ihn stieß und er kam in Gestalt eines Kindes und lachte mich an und ich grinste zurück und ich dachte daran wie es war so zu sein wie er sein Blick fiel zu Boden denn er wusste es nicht mehr er schien traurig zu sein ganz genau so wie ich er drehte sich um und verlies mich das Kind wurde größer mein Horizont kleiner ich lachte nicht mehr denn sein Name war meiner Blindflug und du möchtest alles ändern aber nichts verlieren und du möchtest alles wissen aber nicht alles hören und du möchtest alles leben aber nicht alles sein ich gehe für immer und danach komm ich Heim Blindflug
Testi Der Fall Böse