Testo Oh Yeah

Testo Oh Yeah

Oh yeah (M: Faust/Melzer/Wendel/Wölfer, T: Maass) auf "Viva dieser Tag" Oh yeah sag ich immer nur wenn ich es meine Gottes Segen der Regen Augenblicklichkeit Sterben und Leben der Fehler ist mein Freund also kann ich ihm vergeben Verbinden Verlassen Trauer Lieben und Hassen Verstehen oder Hoffen weltoffen gesoffen neue Menschen getroffen gute Freunde verloren ohne eigentlich zu wissen warum und um mich herum läuft der Film den ich sehe und die Handlung nicht verstehe ist wohl besser wenn ich gehe oh yeah sag ich dann immer gern stell' mir vor, wär auf'm anderen Stern in einer anderen Galaxie wo ich Kaffee trinke oder fahre Ski ich kapier das nie ich sage oh jeh und dann oh yeah oh yeah sag ich immer nur wenn ich es meine Wie war dieser Tag Mensch da war doch noch was was vom Tage übrig war das noch lebte und nicht vom Wind der Zeiten verweht war Kommen und Gehen sind so nahe beieinander es ist doch nur die Frage nach der Sicht denn ich versteh die Erde nicht und den Himmel nicht und die Sonne nicht richtig wichtig ist es nicht oder ich bin doch nur ein Stück von diesem Tag und er ein Stück von mir er spielt Wildniss und ich spiel das Tier oh yeah sag ich dann immer gern stell' mir vor wär auf'm anderen Stern in einer anderen Galaxie wo ich Kaffee trinkeoder fahre Ski ich kapier das nie ich sage oh jeh und dann oh yeah oh yeah sag ich immer nur wenn ich es meine Wie war dieser Tag ich geh weiter frohen Mutes weil ich weiß dass es gut ist Wie war dieser Tag
Testi Der Fall Böse