Testo Subtil

Testo Subtil

glücklich sind die, die keine langeweile haben, wenn das abendprogramm mal wieder gar nichts bringt und das telefon so laut wie eine leiche, und die depression schleicht schön langsam voran. der kleine wohnzimmertisch, voll mit gespendetem trost, zwischen 5 und 40 % lässt es dich nicht mehr los. das fahle spiegelbild, traurig mit anzusehen zu vieles ist passiert und doch ist zu wenig geschehen. ja und wir, wir werden uns noch öfters sehen hier. dein guter freund, die einsamkeit. ja und wir, wir werden uns noch seltener sehn jetzt. dein alter feind, die zweisamkeit. nachts wenn du schläfst dann träumst du schlecht. von gefühlen, von zärtlichkeit und einer famile. und die probleme, die suchst du in der vergangenheit, doch das problem steht täglich im supermarkt im regal. ja und wir, wir werden uns noch öfters sehen hier. dein guter freund, die einsamkeit. ja und wir, wir werden uns noch seltener sehn jetzt. dein alter feind, die zweisamkeit.
Testi Pinocchio auf der Flucht