Testo Sehnsucht

Testo Sehnsucht

warum hast du mich denn verführt, wenn du gar nichts für mich fühlst, warum bist du so kalt? ich kann das nicht verstehen. was war ich den für dich, trophäe oder nur ein kleines gesicht in deinem fotoalbum? und es würde mich freuen von dir trotzdem mal zu hören, hast du viele neue kennengelernt? und das kleine metall, dass dein herz so schön verziert, ist es noch drin oder haben sie es entfernt? kannst du die sonne sehen, kannst du den regen weinen hören? und warum hast du mich ausgelacht, als es wieder mal nicht klappte und ich traurig war? was hast du dir gedacht, als ich probleme hatte hab ich sie dir anvertraut, aber du hast mich nicht einmal angeschaut und es würde mich freuen von dir trotzdem mal zu hören, hast du viele neue kennengelernt? und das kleine metall, dass dein herz so schön verziert, ist es noch drin oder haben sie es entfernt? kannst du die sonne sehen, kannst du den regen weinen hören?
Testi Pinocchio auf der Flucht