Testo Wunderschön

Testo Wunderschön

die dunkelheit in meiner seele, frisst mich ganz langsam auf, verursacht durch die hoffnung auf liebe, nimmt das scheitern seinen lauf. kannst du meine tränen sehen, kannst du meine wut verstehen, die liebe ist der teufel, doch ist sie nicht wunderschön?! kannst du meine tränen sehen, kannst du meine wut verstehen, die liebe ist ein spielzeug, doch ist sie nicht wunderschön?! tagelang der schlaf verwehrt, die gedanken wie ein karzinom und immer die frage nach dem wert, ist es liebe, oder war es das schon. kannst du meine tränen sehen, kannst du meine wut verstehen, die liebe ist der teufel, doch ist sie nicht wunderschön?! kannst du meine tränen sehen, kannst du meine wut verstehen, die liebe ist ein spielzeug, doch ist sie nicht wunderschön?! der menschlichste abgrund ist tief in dir drin, versteckt und du kannst ihn nicht sehen, sein vorname liebe sein nachname gefühl, und du kannst ihn niemals verstehen. kannst du meine tränen sehen, kannst du meine wut verstehen, die liebe ist der teufel, doch ist sie nicht wunderschön?! kannst du meine tränen sehen, kannst du meine wut verstehen, die liebe ist ein spielzeug, doch ist sie nicht wunderschön?!
Testi Pinocchio auf der Flucht