Testo Bleib Mein Freund

Testo Bleib Mein Freund

Die Schäfer Bleib mein Freund 1. Vers Hier oben in den Bergen Geht eine andere Uhr Da spürt man noch bei Tag und Nacht Den Pulsschlag der Natur Auch wir haben manchmal Tage An denen die Sonne nicht scheint Dann braucht man einen Menschen Dann braucht man einen Freund Refrain Bleib mein Freund Denn ich brauch Dich Ein Freund ist wie ein Licht für mich Das in den tiefsten Winkel scheint Auch wenn mal meine Seele weint Du hältst zu mir, wie ich zu Dir Und ich weiss, Du lässt mich nie im Stich Bleib mein Freund, denn ich brauche Dich 2. Vers Ein Schäfer in den Bergen Nimmt sich zum träumen noch Zeit Denn wenn die Sonne untergeht Kommt oft die Einsamkeit Dann schaut er hinauf zum Himmel Wo längst schon der Abendstern steht Dann faltet er die Hände Und spricht sein Nachtgebet Refrain Bleib mein Freund Denn ich brauch Dich Ein Freund ist wie ein Licht für mich Das in den tiefsten Winkel scheint Auch wenn mal meine Seele weint Du hältst zu mir, wie ich zu Dir Und ich weiss, Du lässt mich nie im Stich Bleib mein Freund, denn ich brauche Dich Bleib mein Freund, denn ich brauche Dich
Testi Die Schäfer