Testo Die Schöne Schäferin

Testo Die Schöne Schäferin

Morgentau, und ich schau weit hinaus in das Tal Frühlingsluft, Rosenduft, alles erwacht auf einmal Mittendrin die Schäferin, oh sie ist so wunderschön Und ich muß heute noch zu ihr ins Tal runtergehn Ref.: Die schöne Schäferin Geht mir ganz einfach nicht mehr aus dem Sinn Frühling im Engadin Wenn auf den Wiesen die Blumen erblühn Seh ich die Wolken ziehn Wo ich auch immer bin Spür ich sofort es zieht mich wieder hin Zu meiner Schäferin Mitternacht, und sie lacht, streicht mir sanft übers Haar Einen Kuß, ganz zum Schluß, all meine Träume sind wahr Hand in Hand, auf der Bank, sitzen wir beide allein Und mein Herz, sagt mir leis, hier bist du endlich daheim Ref.: Die schöne Schäferin Geht mir ganz einfach nicht mehr aus dem Sinn Frühling im Engadin Wenn auf den Wiesen die Blumen erblühn Seh ich die Wolken ziehn Wo ich auch immer bin Spür ich sofort es zieht mich wieder hin Zu meiner Schäferin Spür ich sofort es zieht mich wieder hin Zu meiner Schäferin Zu meiner Schäferin Zu meiner Schäferin
Testi Die Schäfer