Testo Ein Kleiner Gernegroß

Testo Ein Kleiner Gernegroß

Die Schäfer Ein kleiner Gernegroß . Vers: Ein kleines Kind auf Mutters Schoss Ist schon ein kleiner Gernegroß Und wenn das Kind erst laufen kann Fangen die Träume von Freiheit an Der erste Schritt zum Gartentor Kommt ihm wie eine Reise vor Liebe Mutter, ich bin ja schon groß Eine Träne fällt in den Schoss Refrain: Ein kleiner Gernegroß Der wird den Traum nicht los Dass er allein durch den Sommerwind geht Ein kleiner Gernegroß Wird nie die Sehnsucht los Nach einem Ort, wo sein Elternhaus steht 2. Vers: Ein Bub verläßt sein Elternhaus Es zieht ihn in die Welt hinaus Aber im grellen Neonlicht Findet er Liebe und Frieden nicht Bis laut sein Herz vor Sehnsucht schreit Gib mir wieder Geborgenheit Und ihn führen die Wege zurück Liebe Mutter, hier ist mein Glück Refrain: Ein kleiner Gernegroß Der wird den Traum nicht los Dass er allein durch den Sommerwind geht Ein kleiner Gernegroß Wird nie die Sehnsucht los Nach einem Ort, wo sein Elternhaus steht Bridge: Ein kleiner Gernegroß sein Wer das nicht träumt, hat vieles versäumt Doch irgendwann sieht man ein Wär' ich auch klein, Glück ist, geborgen zu sein Refrain: Ein kleiner Gernegroß Der wird den Traum nicht los Dass er allein durch den Sommerwind geht Ein kleiner Gernegroß Wird nie die Sehnsucht los Nach einem Ort, wo sein Elternhaus steht. Refrain: Ein kleiner Gernegroß Der wird den Traum nicht los Dass er allein durch den Sommerwind geht Ein kleiner Gernegroß Wird nie die Sehnsucht los Nach einem Ort, wo sein Elternhaus steht Nach einem Ort, wo sein Elternhaus steht.
Testi Die Schäfer