Testo Ich Gegen Euch

Testo Ich Gegen Euch

Tut mir gar nicht leid, dass ich so bin Das kam mir irgendwann so in den Sinn Anders zu denken als der ganze Rest Obwohl das ja bekanntlich schädlich ist Das lag wohl an der Pubertät Und an der lauten Rockmusik Gemeinhin auch an eurer Welt Und an dem Scheiß den ihr erzählt Der für euch zählt Ich bin wirklich nicht wie ihr Und wird's auch nicht, 'drum glaubt es mir Dass ich niemals mit euch kooperier' Ich bin nicht wie ihr Was soll ich sagen, ich stehe hier Irgendwo da drüben, da seid ihr Zu weit für euch, doch viel zu nah für mich Und auf eure Seite, will ich nicht Ihr seid ganz ehrlich nicht mein Fall Doch ihr seid leider überall Das find' ich wirklich unerhört Denn meine Freiheit ist gestört, von euch gestört Ich bin wirklich nicht wie ihr Und wird's auch nicht, 'drum glaubt es mir Dass ich niemals mit euch kooperier' Ich bin nicht wie ihr
Testi Die Phils