Testo Deine Dicke Mutter

Testo Deine Dicke Mutter

Du bist das Mädchen meiner Träume, und ich find' dich total scharf, Heute bin ich glücklich, weil ich endlich darf! Du siehst heute echt lecker aus, wir sind allein bei dir, Mit Kerzen und 'ner Flasche Wein, und schon schmust du mit mir. Lalalala... das Leben kann so prima sein! Lalalala... heute darf ich endlich ran! Lalalala... das Warten hat sich echt gelohnt! Lalalala... heute machst du mich zum Mann! In meiner Hose wird es eng, der Wein lähmt meine Beine, Seit wann hast du vier Hände und warum habe ich keine? Halt, meine sind gefesselt, für meine Angst wie neues Futter, Ich schmecke einen feuchten Kuss von deiner dicken Mutter! Lalalala... das Leben kann so prima sein! Lalalala... heute darf ich endlich ran! Lalalala...das Warten hat sich echt gelohnt! Lalalala...heute machst du mich zum Mann! Du und deine dicke Mutter Lalalala...das leben kann so prima sein! Lalalala...heute darf ich endlich ran! Lalalala...das Warten hat sich echt gelohnt! Lalalala...heute machst du mich zum Mann!
Testi Die Phils