Testo Dumme Fotze

Testo Dumme Fotze

Es war alles perfekt, hab's erst gar nicht gecheckt, doch dann hast du diesen fiesen Scheiß ausgeheckt. Nackt und ohne Schutz, hast du mich ausgenutzt, ich hatte keinen Schimmer, bin noch völlig verdutzt. Du warst voller Reinheit, Vollkommen- und Schönheit, mehr als ein Traum, doch so'ne Gemeinheit, hätt' ich niemals geglaubt und dir nicht zugetraut. Du hast meine ganze Liebe verschwendet Du hattest mein Herz, jetzt ist es verendet Ich hoff du erstickst an deiner eigenen Kotze Du dumme Fotze Ich kann es gar nicht versteh'n, und schon gar nicht einseh'n, für dich ist es gegessen und du lässt mich hier steh'n. Gestern hast du doch auch, ein ?ich lieb dich? gehaucht, und heute fühl ich mich irgendwie missbraucht. Was hab' ich verbrochen? Du hast es versprochen. Mich immer zu lieben, jetzt hast du's gebrochen. Dass ich dich nicht brauch' Weiß ich jetzt endlich auch. Du hast meine ganze Liebe verschwendet Du hattest mein Herz, jetzt ist es verendet Ich hoff du erstickst an deiner eigenen Kotze Du dumme Fotze Was fällt dir ein? Wieso bist du so gemein? Weiß nicht warum ich um dich wein' Ich werf' den ersten Stein! Ich hatte die schönste im Leben Für mich wird es das nie wieder geben Hätt ich mal auf meinen Vater gehört Dann währ mein leben ganz sicher nicht zerstört Du hast meine ganze Liebe verschwendet Du hattest mein Herz, jetzt ist es verendet Ich hoff du erstickst an deiner eigenen Kotze Du dumme Fotze
Testi Die Phils