Testo Morgen Zieh Ich Aus

Testo Morgen Zieh Ich Aus

Es fing alles so gut an wir habenuns verstanden Alles was so anlagzusammen durchgestanden Miese Noten inder Schule waren für euch kein ThemaIhr wart cool ich brauchte mich nichtfür euch zu schämen Wenn´s mir schlechtging ihr wart immer für mich daWenn ich Liebeskummer hatte wenn esscheiße für mich war Habt ihr michaufgebaut ich hab euch vertrautUnd jetzt? Ihr habt mein ganzes Lebenversaut Jetzt reicht´s!!! Für immer!Doch eines sollt ihr noch wissen: Willnicht mehr bei euch sein mir geht´srichtig beschissen Denn ihr hört mirnicht mehr zu,ich bin euch völlig egalUnd das Leben mit euch ist ne Qual...Refrain:Eingesperrt in Lügen- Will weit weg vonzu Haus. Kein Bock auf dieses Leben-Morgen zieh ich aus.Will nur noch ganzschnell raus- Vielen Dank für alles-Morgen zieh ich aus!Warum hackt ihr auf mir rum haltet ihrmich für dumm? Wollt´ ihr das ich verstumm´?Wie kieg ich dir Zeit bloß um Bei euchzu sein jeden Tag mit euch zu essenohne Stress und ohne Lügen das kannst du vergessen!Ihr öffnet meine Briefe ohne mich zu fragenihr glaubt mir nicht wenn ich dir Wahrheit sagemeine Freunde schickt ihr gleich nach HausUnd wenn ich mal zu spät komme,ist es aus!Jeden Tag nur anmacheohne wahren GrundUnd versprechungen von euch die keine snidWas denkt ihr über mich? Glaubt ihr, ich bin blind???Für euch bin und bleibe ich für immer nur das Kind...Refrain:....Ich hab versucht mit euch zu reden,doches hat keinen Zweck Morgen pack ich meineSachen und schleich mich wegVielleicht penn´ ich bei´nem Freunddas wird man dann schon sehenIch hab hier keine Chance mehr ich mussjetzt gehenCiao, machts gut doch eines sollt ihr wissenich bin traurig denn ich will euch nicht verlassenUnd ich hoffe,ihr kriegt ein schlechtesGewissenDenn ich weiß genau: ihr werdet mich vermissen!!!Refrain:....
Testi Die 3. Generation