Testo Für Euch

Testo Für Euch

Die Story begann vor etwa 2 1/2 Jahren, als wir 3 noch völlig unbekannt waren,Wir träumten davon im Rampenlicht zu stehen, von der Musik zu leben und unseren Weg zu gehn.Als Band die man wieder erkennt nich nur für einen Moment und diese Story fand ihr Happy End.Denn wir haben euch getroffen ihr wart immer für uns da wie eine 2. Familie was immer auch geschah, was immer auch geschah.Refrain:Aus 6 Augen und 3 Herzen, für die besten Fans der Welt,ohne euch wären wir niemals da wo wir heute sind.Aus 6 Augen und 3 Herzen, danken wir euch so sehr.Dieser Song von uns nur für euch.Es macht uns stolz von euch geschätzt zu werden, doch es ist nicht immer leicht damit fertig zu werden, aus dem Koffer zu leben , deine Familie nicht zu sehen, oft Heimweh zu kriegen dabei nicht abzudrehen.Im Mittelpunkt zu stehen, mit Vertrauen umzugehen. Respekt an euch alle, doch ihr müsst uns auch verstehen, wenn wir uns mal zurückziehn, denn nur, nur für uns allein um Kraft zu tanken, um wieder bei euch zu sein.Refrain (1x)Ohne euch hätten wir nicht das Leben, was wir jetzt führen,keinen Job, keine Zukunft und wir wüssten nicht wofür wir den ganzen tag Leben, wofür wir alles geben und uns jeden Abend wieder auf die Bühne begeben.Ihr seid mit uns 24 Stunden am Tagund ich meine es genauso wie ich es sag.Aus 6 Augen und 3 Herzen, danken wir euch für alles was ihr uns gebt, was ihr uns gebt.Aus 6 UAgen und 3 Herzen(für euch)für dei besten Fans der Welt(für die besten Fans)Ohne euch wären wir niemals da, wo wir heute sind(wo wir heute sind)Aus 6 Augen und 3 Herzen danken wir euch so sehr.Dieser Song von uns nur für euch(dieser Song ist nur für euch)1.000 Worte reichen nich um zu sagen was wir fühlen, wenn wir vor euch auf der Bühne stehen(wenn wir vor euch auf der Bühne stehen)1.000 Blicke nur auf uns, die uns jeden Tag berühren.1.000 Gedanken, wenn wir eure Liebe spürenRefrain (1x)
Testi Die 3. Generation