Testo Täglich

Testo Täglich

TäglichTäglich steh ich auf - so ungefähr halb zehnHab mal wieder keinen Bock aus dem Haus zu gehenKaffe - Kaffee - ohne Kaffe läuft nix!Aus der Glotze kommen die Beats und die heißen ChicksWie immer von Puff Daddy, den Fantas und von BustaZieh mich schnell an, bevor ich den ganzen Tag verpasst habWas geht ab? Nur noch wenig Cash in der TashAlso geh ich in den Waschsalon und wasche meine Wäsch´Ich hoffe dass die Süße die ich täglich hier sehNicht wie jeden Tag an mir vorübergehtIch schaue ganz versunken in den Tag hineinIch weiß dieser Tag wird nicht mein letzter seinRefrain: Das hab ich TÄGLICH (Ja, ja)Es ist oft nicht erträglich (alles klar?)Das Gefühl man bewegt sich nichtDas hab´ ich täglichTäglich - wenn meine Wäsche sich gerade drehtUnd mein alter Nachbar, der Sack, an mir vorbeigehtHoffe ich, dass er mich heute nicht ansprichtDoch leider wie täglich - täusche ich michAlso zieh ich mir das Gelaber reinVon dem Typen, der behauptet ein Ex-Hollywoodstar zu seinJa täglich labert er mir ein ganzes Ohr abWie gut, dass ich zwei von diesen Dingern hab.Meine Wäsche ist fertig und ich schnappe mir die SachenHeut soll alles anders werden - heut lass ich?s krachenIch schaue ganz versunken in den Tag hineinIch weiß, dieser Tag wird nicht mein letzter sein(Refrain)Täglich geht mir ein Licht auf - manchmal auch zweiIch denke mein Leben zieht einfach nur an mir vorbeiWie schaff´ ich es nur, den Alltag zu besiegenVorbei an allen Affen, den Problemen und IntrigenVielleicht fehlt mir nur das berühmte Quentchen GlückDeshalb schieb ich meinen Arsch immer vor und zurückOhne jeweils von der selben Stelle zu tretenUnd mich manchmal zu fragen - Hey Alter, was geht denn?Plötzlich lächelt mich die Süße aus der Wäscherei anUnd ich frag mich, was anm einem Leben so falsch sein kannIch schaue ganz versunken in den Tag hineinIch weiß dieser Tag wird nicht mein Letzter sein(Refrain)
Testi Die 3. Generation