Testo Das Größte Geschenk

Testo Das Größte Geschenk

Intro (Das größte Geschenk.) Strophe Baby, Du bist alles, was ich brauch'. Jeden Morgen steh' ich auf neben Dir und bin gut d'rauf. Geborgenheit und Liebe, durch Dich fühl' ich mich neu gebor'n und denk' nicht mehr an früher. Ich freu' mich auf unseren Sohn. Bridge Ich werd' alles für Dich tun, mein Sohn. Elimden gedldi kadar aylen hep janinda (damit Du's besser hast als ich.)... Refrain Ich schenke Dir mein Herz. Ich schenke Dir mein Leben. Ich schenk' Dir alles, was ich hab'. Das kann mir keiner nehmen. (sen benim icin en büjük hedijem) Du bist für mich das Größte, das größte Geschenk auf der Welt. (das Größte) (das Größte) (das Größte) (das Größte) (das Größte)... Strophe sen benim herscheym sin günün dogusunla janinda uganipda sevginle beni huzurlu ediyorsun dogacak olan kücük yuvamizla beni cok mutlu ediyorsun cok mutlu ediyorsun Bridge Ich werd' alles für Dich tun, mein Sohn! elimden geldi kadar (damit Du's besser hast als ich) aylen hep janinda Refrain Ich schenke Dir mein Herz. Ich schenke Dir mein Leben. Ich schenk' Dir alles, was ich hab'. Das kann mir keiner nehmen. (sen benim icin en büjük hedijem) Du bist für mich das Größte, das größte Geschenk auf der Welt. Rap Deine Mama und ich sind total gespannt auf Dich. (aha) Tausend Gedanken, die ich umsetzen will, nur für Dich. (yeah) Wenn Du das bist scheint für uns die Sonne jeden Tag. Ich kann Dich jetzt schon spür'n. Es ist ein Vorgeschmack auf die Zeit mit Dir, doch ich weiß, es wird nicht leicht. Wir sind immer für Dich da, egal, ob arm oder reich. seni cok seviyorus hemde olüme kadar Wir lieben Dich für immer und ewig!... Refrain Ich schenke Dir mein Herz, mein Leben. Ich schenk' Dir alles, was ich hab'. Das kann mir keiner nehmen. (sen benim icin en büjük hedijem) Du bist für mich das Größte. Ich schenke Dir mein Herz. Ich schenke Dir mein Leben. Ich schenk' Dir alles, was ich hab'. Das kann mir keiner nehmen. (sen benim icin en büjük hedijem) Du bist für mich das Größte, das größte Geschenk auf der Welt.
Testi Die 3. Generation