Testo Gib Mir Noch Einen Tag

Testo Gib Mir Noch Einen Tag

GIB`MIR NOCH EINEN TAGBaby ? es tut mir alles so leidIch hab dir wehgetan ? hast so viel geweintOh Lady ? ich hab viel Mist erzählt ? seitdem du weg bistWeiß ich erst was mir fehlt...Ich hab viel Scheiße gebaut, dir unsere Liebe geraubtIch hab dich ausgenutzt und du hast mir vertrautDas wollte ich nicht ? dich meinen Lügen auszusetzenRefrain: Lauf nicht einfach wegDas hat doch keinen ZweckDu weißt dass ich dich noch magGib mir noch einen Tag...Ich weiß, es ist vorbeiKeine Zukunft für uns zweiDoch ich liebe dich so sehrIch will noch einen Tag...Noch einen Tag mit dirGib mir noch einen Tag, noch einen einzigen TagGib mir noch einen Tag mit dirBaby, ich hab dich verlorenDabei haben wir uns ewige Liebe geschworenOh Lady ? was hab ich nur getanSag mir wie ich es wieder gutmachen kannHab 1000 Fehler gemacht ? die kann ich nicht mehr ändernDoch ich schwöre dir, mein Baby ? ich werde mich ändernSeitdem du weg bist, hab ich keine ruhige Nacht mehrKomm zurück ? ich vermisse dich so...(Refrain)c-Teil (rap) Weißt du noch, wie es war - dir ging´s mies - ich war daDu für mich genauso - alles war klarDenn für mich war Vertrauen schon immer das wichtigsteZwischen zwei Menschen das einzig Wahre und richtigste zu sehenIch war schwach - ich habe dein Vertrauen gebrochenHabe viel zu oft an anderen Frauen gerochenIch weiß, du kannst mich nicht von meiner Schuld befreienDoch ich flehe dich an - kannst du mir ein mal noch verzeihen(Refrain)
Testi Die 3. Generation