Testo Geschichte

Testo Geschichte

Ihr seid Geschichte zunichte ist die Zeit in der ihr das Sagen hattet ich verzichte auf alles was mit euch zu tun hat die ewige Platte ich hasse euer Leben mehr als eure Debatten ihr denkt nur bis hier doch wir sind längst weiter auf der Lebensleiter wir leben schon längst im neuen Zeitalter willkommen im neuen Jahrtausend ich hab' kein Bock zu warten, bis meine Haare grau sind ohne Pause gehen wir durchs Leben stehen Schlange ihr sitzt noch am Schalter, doch nicht mehr lange eingekalkt bis zur Bewusstlosigkeit ihr alten Säcke jetzt kommt unsere Zeit Refrain: ihr seid Geschichte wir sind die Zukunft wir sind das, was jetzt passiert ihr seid Geschichte wir sind die Zukunft ihr seid Geschichte wir sind das, was interessiert selbst die 12-jährigen wissen alles besser was ihr mit 35 immer noch nicht wisst ihr labert Mist, wenn ihr uns zeigen wollt wie das Leben ist ihr habt Schiss, dass wir euch vergessen wenn wir groß sind los sind und nicht mehr bei euch fressen euch alleine lassen weil wir euch jetzt schon hassen eure blassen Konturen liegen lassen und die krassen neuen Medien die euch so sehr überfordern euch ermorden besser kenn als ihr Penner was ist aus euch geworden? wir sind keine Spacks, keine Fucks wir schauen nicht auf'n DAX und wenn wir was vom Leben haben wollen gehen wir ab auf unsere Weise mal laut, mal leise in unseren Kreisen geht's nicht nur drum sich was zu beweisen ... lang genug habt ihr über uns regiert uns angeschmiert und mit euren scheiß-alten Ansichten bombardiert mit kleinkariertem Machtgelaber Nerven strapaziert doch in den letzten Jahren ist viel zu viel passier lasst euch gesagt sein es gibt 100 000 Wege unsere Wege, die wir uns selber erschaffen raus aus eurem Wildgehege wann rafft ihr endlich ab dass wir nur Sachen machen die wir selber machen wollen wir schöpfen aus den Vollen und schon gar nicht, weil ihr meint, das wir das sollten dafür hasst ihr uns weil wir nicht nach euren Regeln leben wollen ich hab kein Bock wenn ich älter bin so abzuschlaffen wie ihr ihr könnt euch selber in der Pfeife paffen
Testi Die 3. Generation