Testo Bitte Nicht

Testo Bitte Nicht

Strophe 1Du warst für mich der Sommer - Doch jetzt ist alles vorbeiWir wurden grausam zerissen - Nie wieder werden wir zusammen seinEs war ´ne kalte Nacht - Ohne dich - Ich hab dich sehr vermisstAls ich die Klingel hörte - Wusste ich genau, wer das ist...Und da standest du vor mir - Deine Kleider waren zerissenDein Make Up verschmiert - Hast dich sofort aufs Bett geschmissenWas ist los, was ist passiert - Wer hat dir das angetan ?Bitte rede mit mir - Sag was - Bitte - Bitte guck mich an !!!Und du schautest mich an - Mit kaputten, leeren AugenMir fehlten die Worte - Was ich sah, konnte ich nicht glaubenDeine Schreie, deine Schmerzen - Keiner hat sie gehörtIn einer einzigen Nacht wurde dein Leben zerstört...RefrainBITTE NICHT!!!Hat sie geschrienKeiner hatte sie gehörtIhr Herz wurde zertretenSie konnte sich nicht wehren...BITTE NICHT!!!Hat sie geschrienUnd es hallte durch die NachtIn der dunkelsten EckeWurde sie kaputtgemachtStrophe 2Du schweigst den ganzen Tag - Das treibt mich in den Wahnsinn !Bitte sag mir endlich, daß ich nicht Schuld daran binDu willst nicht daß ich dich anfasse - Is gut, ich will nur bei dir seinBitte sag mir, daß ich besser zu dir war als dieses SchweinDenn als du mich gebraucht hast - Konnte ich nicht bei dir seinJede Nacht wach ich auf denn ich hör dich schreien...Warum guckst du mich nicht an ?- Du musst mir nix erzählenDoch wenn dir was weh tut - Darfst du dich nicht quälenUm mich rum ist alles stumm - In der Schule loose ich ab - Na und !?!Mir kann alles Scheißegal sein - Doch dein Leben bleibt wundFür immer - Bitte sprich mit mir - Ich kann doch nichts dafürUnd ich verspreche dir, daß ich dich nicht mehr berühre...RefrainBITTE NICHT !!!Hat sie geschrienKeiner hatte sie gehörtIhr Herz wurde zertretenSie konnte sich nicht wehren...BITTE NICHT !!!Hat sie geschrienUnd es hallte durch die NachtIn der dunkelsten EckeWurde sie kaputtgemacht...Strophe 3Komm zurück zu mir - Ach, was red ich - Das ist beschissenIch kann nur zusehen, wie´s dir schlecht gehtMich plagt mein Gewissen...Ich bring ihn um, dieses Schwein - Ich finde raus, wer das istIch will ihn leiden sehen, hängen sehen - Bis ihm schwindelig istIch schneide ihm alles ab - Gott, wie kann ich nur so was denkenIch würd alles tun, um dir dein Leben zurückzuschenken...Um dich abzulenken - Baby, ich kann einfach nicht mehr weiterDamit leben - Ich flehe dich an - Laß uns endlich reden !!!Ich weiß genau, ich werde deine Schmerzen niemals spürenDoch ich werd dich nie verlassen, das kann ich dir schwörenAuch wenn du mich jetzt nicht mehr sehen willst - Ich bin bei dirIm Gedanken, am Tag, in der Nacht, jetzt und hier...RefrainBITTE NICHT !!!Hat sie geschrienKeiner hat sie gehörtIhr Herz wurde zertretenSie konnte sich nicht wehren...BITTE NICHT !!!Hat sie geschrienUnd es hallte durch die NachtIn der dunkelsten EckeWurde sie kaputtgemacht...
Testi Die 3. Generation