Testo Was Ist Schon Perfekt?

Testo Was Ist Schon Perfekt?

Macht's Euch bequem, schön Euch Zwei zu sehen Ich hab viel an Euch gedacht Meinem Bruder, meiner Schwester: wem könnt' ich näher stehen? Wir haben gemeinsam eine Kindheit verbracht Es lief nicht immer gut bei uns zuhaus Und nach so vielen Jahren wollt ich mal Euch nach Eurer Meinung fragen: Es war nicht immer nur schön Es ist so viel passiert Wir haben so viel gesehen Nicht immer war alles perfekt Doch wenn man's aussprechen kann fühlt es sich irgendwie besser an Schön, hier zu sein Wir drei sind heut allein Ich habe viel von Euch gelernt Die Leichen im Keller über die ein Schweigen lag werden sanft von uns entfernt Man sucht sich die Vergangenheit nicht aus Doch nach so vielen Jahren mag ich so viel es geht von Euch erfahren Es war nicht immer nur ... Es war nicht alles richtig Es war nicht immer eitel Sonnenschein Doch ist das heute noch wichtig? Denn vielleicht sollte's so sein: Wir sind wie wir sind und es ist gut, was in uns steckt, denn was ist schon normal? Was ist schon perfekt? Es ist okay so wie es ist! Wir sehen es heute aus anderer Sicht: ob richtig oder falsch interessiert mich nicht. Die "perfekte" Welt existiert nicht! Es ist okay so wie es war Fast schon normal! Richtig oder falsch, was ist schon perfekt? Doch nur das, was in uns steckt!
Testi Diane