Testo Ich Hab Dich Weinen Gesehn

Testo Ich Hab Dich Weinen Gesehn

Ich hab Dich weinen gesehen, das erste mal Dich weinend gesehen, Du drehst Dich weg, doch ich hab`s trotzdem gesehen Ich hab verdammt nochmal Dich weinen gesehen ... Hab Dich nie schweigend erfahren, hab nie einen Hauch von Schwäche in Dir geahnt Es klingt absurd, doch ich freu mich - ich freu mich fast für Dich! Auf Deiner Welt haben leider immerzu nur Deine Stärken gezählt ... Auf dieser Welt haben zum Glücklichsein nur noch diese Tränen gefehlt ... das braucht Deine Welt ... Ich hab Dich weinen gesehen Seh Dich das erste mal verzweifelt im Leben stehen Wo ist das Glück das Du Dir seit Jahren gepachtet hast? Auf Deiner Welt ... Das braucht Deine Welt, das braucht Deine Welt, das braucht Deine Welt, daß endlich Regen fällt! Ich hab Dich weinen gesehen.. Ich hab verdammt nochmal Dich weinen gesehen! Ich kann`s kaum glauben, Dich am Ende zu sehen, wie Du Dich Deinen Tränen stellst! Auf Deiner Welt Bist du ein Wesen voller Licht, das nur das Gute erhellt... Auf dieser Welt merkt jenes Wesen leider nicht, das ihm die Dunkelheit fehlt! Ich hab Dich weinen gesehen, ich hab Dich weinen gesehen
Testi Diane