Testo Von Zeit Zu Zeit

Testo Von Zeit Zu Zeit

Wie lang willst Du warten, bis Du's sagst? Wie lang willst Du Dein Geheimnis nur mit Dir alleine teilen? Die Welt dreht sich weiter, wenn Du's wagst, soviel weiter, als Du's glauben magst... Ich kann nur erahnen, was Dich quält, kann kaum ertragen, wie Du Dich unter alles andere stellst Du bist der wichtigste Mensch für mich, warum bist Du's nicht für Dich? Von Zeit zu Zeit geht die "Leichtigkeit des Seins" schon mal verloren, liegt die Wahrheit in den Zeilen der Autoren, die die Leichtigkeit in Zweisamkeit und bis in alle Ewigkeit in Bild und Schrift beschworen? Von Zeit zu Zeit kommt die "Leichtigkeit des Seins" schon mal abhanden, doch die Wahrheit ist, daß wir uns trotzdem fanden ... Wieviel leichter ist die Leichtigkeit zu zweit? Was ist Dein Geheimnis? Du schweigst, schweigst, schweigst ... Nimm Dir die Stärke, die Du brauchst Es gibt nichts Schöneres, als wenn Du mir die Kräfte raubst Es gibt nichts Besseres zu tun Als sich gemeinsam in uns auszuruhen ... Von Zeit zu Zeit Du schweigst, schweigst, schweigst ... Du schweigst, schweigst, schweigst ...
Testi Diane