Testo Kein Kuchen Da

Testo Kein Kuchen Da

Yes yo...der Wolf direkt von der Straße...von der Sesamstraße...hätt ich dich heut erwartet Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, na wie geht´s na wie steht´s na wie geht´s Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da ich wußte nich, daß du denkst ich besuch ihn ma hätt ichs gewußt hätt ich aufgeräumt und leere Flaschen wegbringen hab ich auch versäumt das liegt daran ich bin ja fast nie zu hause und nun stehst du da mit deiner hübschen Dauerkrause wärst du Rotkäppchen bräucht ich kein Kuchen hier hättest du Wein und Kuchen bei dir auch wenn´s für die Großmutter da gewesen wär bei ?verboten? fällt mir das lesen schwer nur das nebenbei, jetzt gehts um dich und ich frage mich wo ich jetzt Kuchen her kriech dich zum essen einzuladen, yo, das wär die Idee doch ich habe keine kohle und ich denk oh nee hättst du was gesagt wärs für mich nicht so peinlich dann wär alles da für dich Refrain Das Problem wie gesagt sieht folgendermaßen aus ich hab kein Geld mehr denn ich gab alles aus normalerweise ist bei mir Musik und Tara doch gestern war jemand von den Stadtwerken da ich konnte die Rechnung nicht zahlen, er nahm den Stromzähler mit zum Glück bleibt die Heizung mit Erdgas fit kein Licht keine Musik und der Kühlschrank wird warm und ohne Musik ist die Atmosphäre arm doch alles in allem, hier gehts nicht um Geld wenn´s so wär wär ich das falsche Umfeld du wolltest mich sehen nich meine Wohnung daß ich bin wie ich bin ist deine Belohnung wir bringen den Pfand weg und Batterien für die Musik und ich hoff daß ich noch ein Yes-Tortie krieg wenn du nochmal kommst mach ich vorher alles klar dann ist alles für dich da Refrain hätt ich gewußt daß du kommst (3x) hätt ich Kuchen da hätt ich gewußt daß du kommst (3x) hätt ich den Kuchen da hätte den Kuchen da (6x) Refrain (2x)
Testi Der Wolf