Testo Frau Aus Seide

Testo Frau Aus Seide

Frau aus Seide Hey, meine kleine Frau, genau du, hör mir mal zu: Ich möchte dir mal erklären aus welchem Grund ich was tu. Falls dir das egal ist, dreh ich um und trotte weiter, kümmer dich nicht um mich, das ist wohl echt gescheiter. Denk an deine Zukunft, denke dabei an dich, und wenn´s um wahre Liebe geht, denk bloß nicht an mich. Du kennst mich, du weißt, der Mann fürs Leben bin ich nicht, was könnt es denn schon sein, was wirklich für mich spricht? Ehrlichkeit auf keinen Fall, ich log dir ins Gesicht, und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Ziele hab ich keine, was ich will, weiß ich nicht, ich bin nun mal einer von denen, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Kein Wunder, daß du mich nicht willst, bei deiner Willenskraft. Du hast soviel geschafft, ich hab nur jeden Tag gepafft. Du hast Abitur, ich hab die zwölfte Klasse nur. Das ist der Beweis für meine schwache Natur. Falls du auch so denkst, dann dreh den Sound jetzt ab, dann interessiert dich auch nicht, was ich noch zu sagen hab. Ich glaub ich bin für dich der ultimate Mann. Warum ich da so sicher bin, erklär ich gleich so gut ich kann. Du bist meine Frau aus Seide, ich hoffe du weißt was ich meine, meine kleine Frau aus Seide, ich hoffe du weißt was ich meine. Du bist meine Frau aus Seide, ich hoffe du weißt was ich meine, ich will nicht nur deinen Körper und auch nicht nur deine Beine. Ich will dich, denn du bist aus Seide und was edleres gibt´s nicht. Du wärmst mich im Winter und im Sommer erfrischst du mich. Einerseits bist du zart und wundervoll weich, andererseits hart, fast männergleich. Du bist die Frau aus Seide, das ultimative Gemisch, deshalb ist das Thema Silke auch für mich noch nicht vom Tisch. Doch ich kann dich nicht zu deinem Glück zwingen, und meine Worte werden wahrscheinlich auch nicht so viel bringen, doch egal, auch wenn wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen, meine Liebe wird bis in alle Ewigkeit bestehen. Denn egal wer dein Freund ist, ob Tom Cruise oder Mark´Oh, der Mann deiner Träume bin ich sowieso. Das war schon damals, doch inzwischen bin ich weiter, damals war ich schon bereit, inzwischen bin ich bereiter. Ich weiß, daß ich hab, was du brauchst, ob´s um Liebe geht oder um das, was du rauchst. Wer ist das Paar des Jahrhunderts? Das sind wir beide! Ich, der ultimative Lover, und du, die Frau aus Seide. Du bist meine Frau aus Seide, ich hoffe du weißt was ich meine, meine kleine Frau aus Seide, ich hoffe du weißt was ich meine.
Testi Der Wolf