Testo Erstmal Cool Bleiben

Testo Erstmal Cool Bleiben

An die Hektik, dieser Song ist nix für dich, denn Hektik ist in der Regel nix für mich. Echt nicht, da bleib ich lieber smooth, wunder dich nicht, wenn ich mal nicht anruf. Ich melde mich am liebsten, wenn´s am besten paßt, oder telefonierst du gerne, wenn du keine Ruhe hast? Hauptsache ist doch, das man miteinander spricht, und wer dann bei wem anruft, interessiert nicht. Genauso wenig wie die Uhrzeit. ?Du wolltest dich gestern um fünf melden...? ? tja, tut mir leid! Vielleicht bin ich voll durch, sitz zu Hause und kack ab, warum soll ich mich melden, wenn ich auf gar nix Bock hab? Ich ruf dich lieber an, wenn ich gut drauf bin, und wenn ich jemanden vermisse, dann fahr ich zu ihm hin. Natürlich gibt´s Termine, die sind endwichtig, doch der Tip cool zu bleiben ist trotzdem richtig. Mit cool mein ich auf keinen Fall Kälte, allein deshalb nicht, weil ich als warmer Mensch gelte, cool sind nicht die, die in der Ecke stehen, sondern die, die locker sind und trotzdem abgehen. Klamotten spielen keine Rolle, auch kein Geld, cool ist man dann, wenn man sich selber gefällt. Man denkt nicht immer darüber nach, was die anderen denken, wenn man unruhig, verbreitet man die Unruhe, deshalb bleib ich cool, egal, was ich tue. Wenn man zum Beispiel mit nem Mädel an der Bar steht und sich Gedanken macht, wenn sie zum Klo geht, ob sie wieder kommt oder sie fliehen wollte, dann ist der Punkt erreicht, wo man cool bleiben sollte. Sie wird wiederkommen, wenn sie Bock auf dich hat und wenn nicht, findet das Rendezvous eben nicht statt. Oder willst du sie zu ihrem Glück treiben? Man kann´s nicht ändern, also cool bleiben. Hey Amigo, una cerveza por favor. Si, si tranquilo senor. Wir Europäer sollten uns ein Beispiel daran nehmen. Man sollte tief drehen, will man lange leben. Real man, ride low. Könnt ihr sagen, was ihr wollt, ich fühl mich gut so. Ok, ich verkack ab und zu mal nen Termin, doch dem Triple-Agent hat noch jeder verziehn. Hauptsache ich mach´s spät als nie, Coolness ist die Definition dieser Philosophie. Sei du selbst und tu dir mal den Blues rein, denn es gehört nicht viel dazu, cool zu sein.
Testi Der Wolf