Testo Zehennagelinstallation (intalude)

Testo Zehennagelinstallation (intalude)

du hast mich und meine sachen vor die tür gesetzt ich versuch, lässich zu lachen und bin doch verletzt wahrscheinlich hab` ich mal wieda deine nerven übaschätzt den blöden macho gespielt, dich hin- und hergehetzt und dann noch meine zehennagelinstallation auf dem küchentisch für mich war das kunst in höchsta perfektion und für disch nur einfach widalisch hey, wir sind wohl zu verschieden, obwohl ich eigentlich ganz zufrieden war mit dir - aba du wohl nich` mit mir und deshalb sitz` ich hier direkt vor deina tür mir geht`s beschissen ich hab` hunga, mir ist kalt und ich müsste auch mal pissen und bei dir drinnen war es grad so kuschelig ich glaub`, ich muss wohl spinnen, oda nuschel ich? oda warum hast du nich` begriffen, dass ich gar nich` geh`n will&kann - wo soll ick denn jetzt hin, was fang` ick mit mir an? wann kommt so`n typ wie ich schon an so `ne frau wie dich ran? ich schätze, ziemlich selten und ich fang` zu betteln an ...und ich fang` zu battlen an... laß mich rein! bin ich schon drin?
Testi Das Department