Testo Alles Gerade Lügt

Testo Alles Gerade Lügt

wie ein baum bin ich erwachsen aus meinem traum mit geschlossenen augen das all zu schauen wohin führt der wind meinen geist wahrlich weite strecken bin ich gereist beharrlichkeit ist vonnöten stillstand jedoch muss die seele töten alle antworten stehen zur frage du musst nicht alles glauben was ich sage die wahrheit ist krumm wie der raum alles gerade lügt alles feste ist nur ein traum des sternes saum strahlt über dieser welt aber es ist mein wille welcher mein schicksal hält ich kann kein anderes erwarten mein leben will erkämpft sein durch taten eine welt der freiheit ist zu gewinnen und der erste schritt zum glück heisst beginnen baby, komm mit mir alles gerade lügt und der schein trügt denn irgendwo biegt sich selbst die straighteste line da fällt mir ein, dass, als ich klein war, die ganze welt rund und weich war erreichbar nur das, was diesseits vom deich war und die eisenbahnschien` am horizont eins zu werden schien` symmetrien, dem fernweh entlieh`n doch kindamund tut wahrheit kund und wahrheit gibt es nicht nur eine krümmung macht die gerade rund, eindeutigkeit gibt`s keine es gibt meine sicht der dinge und natürlich deine reine interpretation und alles relativ perfekte grade als fiktion was ist schon objektiv ich schlief tief und fest oda war das nur ein traum ganz fern im raum unendlich weit, da schneiden sich die parallelen erzählen könnt ich noch viel wenn der Tag lang ist, doch der erzählstrang ist abgerissen und heute weiß ich weniger ist mehr und dabei bin ich noch nicht mal 30.
Testi Das Department