Testo Moloch

Testo Moloch

ich zerschneide die luft mit meinenhänden,kann mich dreh`n und wendenwie ich will - windstill - ich chill` hier imschatten,lass die ratten alleine renn`hör` auf zu flenn`!penn` kann keiner bei derhitze,die lähmt,ich schwitze gezähmt vormich hin und bin mir nich`im klaren über densinn,verfahren und steckengeblieben imgeschmolzenen asphalt,werd` hier alt unddoch kein bisschen weise,geschweige dennleise kreise mit meinen gedanken um diewette,eine welt ohne schranken,wie ich siegern hätte,weiss ich,gibt`s nich` für `ne markfünfunddreissig,die glut einer zigarette reichtzum entflammen dieser brutstätte deraggression und gewalt und schon machen siedich kalt mit ihren fesselndengesetzen,erziel`n nur trügerische ruhe aufden billigen plätzen,zu ihrem blankenentsetzen,werden wir die,die uns so falscheinschätzen,zerfetzen,wenn die zeitgekommen ist sieh mal,die stadt vibriertschon und wir sind zu zweit,zu dritt,zuviert,sohn und wir werden immer mehr,diedurst habender asphalt kocht im molochdu erstickst fast daranund du brauchst es dochwir ertrinken in der wüste aus betondiese runde endet niealso wart` nich`auf den gongIch komm aus dem Moloch in dem jeder seinSüppchen kochtIch hab' das Rattenrennen noch nie gemochtUnd doch steck' ich mittendrinWeil ich wie alle, ein Teil dieses SpielchensbinJeden Tag wieder raus und der KohlehinterherDas ist die Freiheit die sie meinen mann, waswillst du mehrWir sind doch alle mega mündigSchließlich heißt es doch so schön, wer dasuchte würde fündigWir Menschen rennen unseren TräumenhinterherUnd sehen den Wald vor lauter Bäumen nichtmehrVor lauter Gier kriegen wir den Hals nicht vollgenugUnd üben uns fleißig in jeder Form vonSelbstbetrugFügen uns mit Leidenschaft in diesebeschissene WeltDie unsere Leiden schafft - jeden Tag neneue RundeAlso los, nutze deine StundeDen Letzten beißen die Hundeerdrückend schwül,ich seh` die luft vibrier`nund es beschleicht mich das gefühl : gleichwird was passier`n,ob sie das kapier`n?zuverlier`n hat von uns hier keiner gar nix,dieoberen zehntausend versuchen`s jetzt mitspartricks,hinhaltetaktik und repression,ichglaub` sie ahnen schon,dass sie vomsinkenden kahn aus droh`n,da der thronschon ziemlich lange wackelt - (wirwissen,wo sie wohn`,jetzt wirdabgefackelt!)ballt die faust,brüder,jetzt wirdnich` lang gefackeltbei sengender hitze wird ihnen das blutgefrier`n,wir schlagen ein wie blitze,ob siegut verlier`n könn`,wird sich zeigen,diefeigen despoten hatten ihre letztechance,doch die halbtoten setzten weiter aufsieg und das zerstörte die balance und tratsie los,die lawine,der kopf in derschlinge,gefesselt auf der schiene und derzug kommt,mit betrug kommt ihr da jetztnicht mehr raus, aus das spiel,applaus,applaus...
Testi Das Department