Testo Frontala Aufprall

Testo Frontala Aufprall

das amaturenbrett schimmert grünlich erhellt das cockpit wie´n bühnenlicht vorhang auf ausreden zieh`n nich` wir dringen in die athmosphäre ein und verglüh`n nich` scheu`n kosten und mühen nich` sentimental, wie´n bauer, der zu seinen kühen spricht hey, bedien dich es is` noch cola da, das tape, das läuft, is` so lala ich komm nich` mit mei`m motorola klar und du fährst viel zu schnell langsam wird´s hell der himmel schon bläulich die szene so unwirklich, plastikmäßig, fast abscheulich gleich heul` ich und will nach deiner hand greifen bei 200 auf`m standstreifen wenn ich dir jetzt in`s steuer fass` wird das´n teurer spaß ich geb dir feuer - krass - wo is` mein neuer paß? bin ungeheuer naß kalter schweiß auf der haut alter, ich weiß nich` wie laut ich grad gedacht hab` ob ich geweint oder gelacht hab` du siehst mich komisch an astronomisch, mann intergalaktisch wir zusammen unterwegs is` ja auch praktisch ich quassel wie´n backfisch während du lieber zuhörst und mit seelenruhe auf die grenze zufährst noch zehn kilometa noch´n letzten drehn abgehta ich klink mich aus wir seh`n uns späta frontala aufprall euer bildschirm is` die frontscheibe, da könnt ihr lesen, was ich auf´n horizont schreibe da könnt ihr seh`n, wie ich´s krass mit james bond treibe und bei aller lebensweisheit blöd und blond bleibe die frontscheibe is` eure leinwand wenn der film anfängt, erhebt ihr einwand frontala aufprall bei 200 auf die steinwand ihr habt mich mitgenommen, weil ich wieder mal alleinstand komma klar mann, immer locker isses wahr, mann, biste ´n schocker? oder watt geht, biste abgedreht? komm auf trab, sonst wirste vom blatt gefegt du hast keine chance, also nutz sie wenn dir vor angst flügel wachsen, stutz sie 1000 leoparden und ´ne uzi und dann gehste ab wie die luzi but see i was tryin´ to catch a good ride just me and the girl tonight everything was going alright but then you stepped inside now what are you trying to do? saving the world now? uh uh now what did you say?you was who? baby please now be cool. hey bruder, jetzt bleib mal ganz ruhig wir kommen da schon irgendwie durch schmeiß die knarre weg, hak den geiseldreck korrekt, sei ohne furcht erzähl mal, was geht dich die welt an? dreht sich doch eh` nur ums geld, mann denkst du irgendwen interessiert`s wenn das hier geschehen wird, passiert`s
Testi Das Department