Testo Flaschenbier

Testo Flaschenbier

Hast Du etwas Bier für mich, dann werde ich zum Tier für Dich Für 99 lange Stunden lass ich mir das Säftlein munden... Liegst Du gerade unterm Tisch ? Und: Hat?s da noch ?n Platz für mich ? Ich bin so dicht, ich bin so voll ? Du glaubst es nicht, ich fühl mich toll... 99 Flaschen Bier liegen leer hier neben mir Fühl mich als UFO aus dem All und gut geht?s mir auf jeden Fall Bin auf dem Weg zum Horizont ? ob sich wohl ?s weitersaufen lohnt ? Meine Blase ist ganz prall ? entleere mich in den Kanal Und mein Magen denkt ich spinne und ergießt sich in die Rinne Alles bis zum letzten Tropfen, zuviel Gerste und auch Hopfen Einen Kotzfleck auf der Hose geht alles von vorne los, ey Alles bereit zum Neubeginn doch leg ich mich jetzt zum saufen hin Mein Magen ist nun öd und leer, da muss schnell neue Füllung her Wie wär?s denn jetzt mit etwas Bier ? 99 Flaschen gönn ich mir ! Der Vorrat schmilzt schnell vor sich hin, während das Bier läuft übers Kinn Inzwischen nicht mal mehr allein, das ?Bierspiel? wird der Köder sein... 99 leere Flaschen und gar nichts mehr hier zum naschen Sind nun endlich alle dicht ? Doch aufhör?n will ich lang? noch nicht ! Einsam zieh ich meine Runden, seh alle am Boden liegen Hab ?ne Flasche Bier gefunden, denk? an dich, laß sie mir munden...

Guarda il video di Flaschenbier

Flaschenbier videoplay video
Testi Achnee, lieber doch nicht