Testo Otto N.

Testo Otto N.

Ich stehe in der Mitte, bin also mittendrin Ich bin weder Punk, noch Fascho oder Skin Ich lass mich nicht einteilen, lauf überall mal mit Und kommt mal so ein Abschaum, verpaß ich ihm 'nen Tritt. Refrain: Mein Name der ist Otto-Normalverbraucher Beim Fußball sauf ich Bier und ich bin auch Raucher Und dennoch kann ich Punks und Skins nicht verstehn 's wär ja Arbeit ihre Probleme zu sehn. Auch bei der neusten Mode bin ich immer mit dabei gekleidet wie der letzte Schrei Gesetzestreu bin ich mein ganzes Leben lang leb freiwillig und feige unter Staates Zwang. Refrain: Mein Name der ist Otto-Normalverbraucher Beim Fußball sauf ich Bier und ich bin auch Raucher Und dennoch kann ich Punks und Skins nicht verstehn 's wär ja Arbeit ihre Probleme zu sehn. Ich hör die Jugend hat Probleme, mich geht das alles gar nichts an Was soll ich denn mit denen solang ich nur mitlaufen kann. Refrain: Ich bin Otto Mitläufer und wohin ihr geht dahin geh auch ich nebenberuflich bin ich Säufer an meinem CDU-Stammtisch.

Guarda il video di Otto N.

Otto N. videoplay video
Testi Achnee, lieber doch nicht