Testo Bestimmung

Testo Bestimmung

Ich sitz hier ganz allein am liebsten würd ich schrein Freitod scheint die einzige Lösung doch ich bleibe hier ich habe nämlich Angst vorm Tod denn ich weiß nicht was er bringt Refrain: Du fragst Dich wo du landest wenn Du die öde Welt verläßt Ich denke es gibt kein Gott und auch keine Wiedergeburt Dem Schicksal entgeht man nicht sagst Du mir ins Gesicht Doch ich denke, daß das Leben ohne Plan abläuft und irgendwann wird ich auch sterben machmal hoffe ich recht bald Refrain: Du fragst Dich wo du landest wenn Du die graue Welt verläßt Ich glaube an keinen Gott und auch nicht Wiedergeburt Warum könnt ihr nicht verstehen das Leben muß weitergehen Doch ich will mein Leben führen wie es mir gefällt ich folge keiner Religion die mir vorschreibt was ich tue

Guarda il video di Bestimmung

Bestimmung videoplay video
Testi Achnee, lieber doch nicht