Testo KDW

Testo KDW

Sie haben alles zum spielen was Kindern so gefällt Sind nur wenige unter Vielen auf dieser großen Welt und dennoch existieren unter ihnen viele die unzufrieden sind mit unveränderten Mienen verprügeln sie ein Ausländerkind Refrain: Denn DIE sind ja an ALLEM schuld zu hassen das ist einfach "Kult" Das muß heut' einfach sein: sich zu benehmen wie ein Nazischwein Sie besitzen immer mehr doch wo kommt das Geld denn her ? es waren doch die Gastarbeiter die errichteten die Aufstiegsleiter ? Und stiehlt ein Asylant mal aus finanzieller Not dann schlagen ihn die Faschos TOT. Dann heißt's gleich: Asylanten stehlen alle, nur deshalb machen wir jetzt Krawalle. Refrain: Denn DIE sind ja an ALLEM schuld zu hassen das ist einfach "Kult" Das muß heut' einfach sein: sich zu benehmen wie ein Nazischwein Sie schreien laut : " Mir geht es schlecht ! Ich kann mir kein zweites Auto leisten ." Und dabei übersehen sie leicht daß es ihnen besser geht als den Meisten Manch einer hat nicht mal Brot, tausende KINDER sterben täglich und viele mehr sind auch schon tot euer Selbstmitleid ist einfach kläglich Refrain: Denn Ausländer sind ja an ALLEM schuld zu hassen das ist einfach "Kult" Das muß heut' einfach sein: sich zu benehmen wie ein Nazischwein...Nazischwein.....NAZISCHWEIN

Guarda il video di KDW

KDW videoplay video
Testi Achnee, lieber doch nicht