Testo Null Bock

Testo Null Bock

Nein zu einer Arbeit Nein zu schönen Sachen Nein zu etwas Fröhlichkeit und ja niemals lachen Keine Lust zu gar nichts, immer nur daheim Tust in deinem Leben alles nur verneinen Refrain: Keinen Bock auf gar nichts Hängst immer nur rum Du bist ewig lustlos wird dir das nicht zu dumm ? Nein zu einem Telefon Nein zu ein paar Freunden Nein zu Kommunikation Einsamkeit das ist dein Lohn Immer nur vorm Fernseher, doch Du hörst nicht mal hin Denn dein Blick ist nur noch leer, du sabberst auf dein Kinn... Refrain: Keinen Bock auf gar nichts Hängst immer nur rum Du bist ewig lustlos wird dir das nicht zu dumm ? Nein zu einer Bierbauch-Diät Nein zu jeder Körperpflege Nein zu jeder Aktivität Du kriechst nur noch kurze Wege, sitzt den ganzen Tag nur immer - zugemüllt in deinem Zimmer Langsam schaltet dein Hirn sich ab. 'Null Bock' auch noch in deinem Grab. Refrain: Keinen Bock auf gar nichts Hängst immer nur rum Du bist ewig lustlos wird dir das NIE zu dumm ???
Testi Achnee, lieber doch nicht