Testo Der Beute Fetter Wahnsinn

Testo Der Beute Fetter Wahnsinn

Ich bin drin, ich bin ich. Ich blicke hinaus, ein zittern im Bauch. Ein hauch
von dem bitteren kraut, ich sitze in dem verrauchten Bau, brüte angestrengt (Psychonautik)
Meine Kopfhaut wird transluzent, und allmählich schreiten grollende Chimären aus dem
Schmutz. Und väterlichem Schutz in eine Ära voller Frust. Der Flaschen Dämon stürzt und
verödete Krater, nach meinem Album wird die Welt zu französisch Guyana. Also schleich dich
in dein Loch und rette dein Revier, ich rappe nur damit es auch der letzte nicht kapiert.

Alle Rapper sind brüskiert und schmollen wie ne Gummipuppe. Seid ihr der Verstand bin ich das
kollektive Unbewusste. Nein ich will nicht, dass die Menschen mich verstehen. Ich will sie nur
verwirren und bestenfalls Denkanstösse geben. jedes Wort ist ein Findelkind, schick ich es fort
fängt meine Seele zu strahlen an wie im the court of the crimson King.

Komm schon, frag mich wer ich bin und ich gebe euch die Antwort auf die Frage nach dem Sinn.
Ein Leben in Divergenz mit manifesten auf Papier. ich bin unzurechnungsfähig also rechnet
nicht mit mir. Bitte fragt mich oder findet ihr kein Wort ich bin immer unter euch, doch
nicht immer zwingend dort. bitte wer von euch Toren bereut es das ich da bin? gestatten,
Thomas Pyrin - der Beute fetter Wahnsinn

Der Rest der Welt sieht sich selbst durch ein Noppenkondom, für meine Klugen Gedanken werde ich
Posthum belohnt. Du hast die Wahl es gibt Spott oder Hohn, jeder Rapper den ich battle kriegt das
Stockholm Syndrom (alle Rapper?) du hast dir das Maul umsonst zerfetzt, ich find euch wirklich
scheisse also ist es concious Rap. Yo, meine Gedankenwelt ist widerlich entstellt doch ich grabe
in meinem Kopf und Therapiere mich selbst.

Tick Tick, Thomas Pyrin, lässt die Welt neu berieseln, ein fiktiver Charakter der mich selbst
wiederspiegelt. Und es freut mich unendlich, zieh dem Eichhörnchen das Fell über die Ohren und
und stelle fest dass der Teufel ein Mensch ist. Welch neue Erkenntnis, ich bade in einer Wolke
stand vorm Kippenautomaten und vergass was ich dort wollte der Teufel hat mir seine Seele verkauft
Heute nutz ich sie zum schreiben und nehm damit auf.

Komm schon, frag mich wer ich bin und ich gebe euch die Antwort auf die Frage nach dem Sinn.
Ein Leben in Divergenz mit manifesten auf Papier. ich bin unzurechnungsfähig also rechnet
nicht mit mir. Bitte fragt mich oder findet ihr kein Wort ich bin immer unter euch, doch
nicht immer zwingend dort. bitte wer von euch Toren bereut es das ich da bin? gestatten,
Thomas Pyrin - der Beute fetter Wahnsinn

Meine Ausgeglichenheit treibt und lockt mich zur Weissglut schwanke zwischen Impulsivität und
trockenem Gleichmut, zwischen Freudengwittern aus Neurotransmittern und teuflischem Glibber
Träume erinnern an verlorenes Treibgut. Ich weiss, Todes Bruder ist gesetzlos und frei wie das
Chaos in dem dunkeln wiedersetzt sich der Zeit. ich hab zügellose hypnagoge Bilder vor den Augen
manchmal schildern sie das grauen durch den psychotropen Filter. Ja sie laufen und kriechen, warum
sollt ich Horror-Filme schauen? Es genügt mir völlig meine Augen zu schliessen.

Klar bin ich bekifft, doch verklage mich jetzt nicht, ich bin manisch depressiv aber ich habe es im
griff. Meine Lage ist verstrickt wie ein Schachspiel ohne Regeln, doch zu spielen ist mein Ziel, den
ich Hass/liebe mein Leben. Für Normale verrückt, für verrückte nicht normal. Betrete meinen Geist
und werde glücklich mit der Qual

Komm schon, frag mich wer ich bin und ich gebe euch die Antwort auf die Frage nach dem Sinn.
Ein Leben in Divergenz mit manifesten auf Papier. ich bin unzurechnungsfähig also rechnet
nicht mit mir. Bitte fragt mich oder findet ihr kein Wort ich bin immer unter euch, doch
nicht immer zwingend dort. bitte wer von euch Toren bereut es das ich da bin? gestatten,
Thomas Pyrin - der Beute fetter Wahnsinn
Testi di Thomas Pyrin