Testo Der Feind

Testo Der Feind

Ich habe mich schließlich gefunden Ich habe versucht all diesen Hass von meinem Körper auszulöschen Ich habe versucht all die Lügen zu stoppen, all den Schmerz den ich jedem zugefügt habe Aber das alles scheint verdammt nutzlos zu sein Ich kann nicht vergeben und ich kann nicht vergessen Weißt du nicht wer ich bin verdammt nochmal Ich bin der Feind Ich habe ein Leben der Reue gelebt Ich habe diese Last der erdrückenden Schuld getragen Die Zeit ist gekommen diese Maske abzulegen Und die Zeit ist gekommen aufzusteigen und zu zerstören Jeden aus meiner beschissenen Vergangenheit Ich kann nicht vergeben und ich kann nicht vergessen Weißt du nicht wer ich bin verdammt nochmal Ich bin der Feind Sieh mich gut an Ich bin dein Feind Versuche nicht zu ändern Du brauchst nichts vorzutäuschen, alles wird wieder ok Du kannst versuchen zu rennen, du kannst versuchen zu verstecken Aber es ist alles verdammt zwecklos Ich kann nicht vergeben und ich kann nicht vergessen Weißt du nicht wer ich bin verdammt nochmal Ich bin der Feind
Testi dei Roadrunner United