Testo Müde Und Einsam

Testo Müde Und Einsam

Was in der Welt hat dich geritten Ist es eine Art Spiel, dass du mit mir spielst? Völlig fertig, müde und einsam Werde wegrennen und mich verstecken Ich fuhr, versuchte in den Himmel zu kommen Ich fuhr die Straße entlang und fühlte mich schlecht Du ließt mich weinend in der Tür stehn bis meine Augen zu bluten anfingen Was in der Welt hat dich nur geritten Soll ich dich festhalten oder gehen lassen Was zur Hölle ist nur in dich gefahren Ist es eine Art Spiel, dass du mit mir spielst? Blind Müde Blind Du lässt deine Gefühle raushängen Nicht wissend was ich tun werde Es ist nur ein Spiel, es ist das gleiche alte Schema Diese Art von Liebe kann nicht wahr sein Du ließt mich weinend in der Tür stehn Ich würde alles geben um bei dir zu sein Was in der Welt hat dich nur geritten Soll ich dich festhalten oder gehen lassen Was zur Hölle ist nur in dich gefahren Ist es eine Art Spiel, dass du mit mir spielst? Einfach nur weinend in der Tür stehen Werde wegrennen und mich verstecken Kann nicht wieder zurück Kehrt keine Liebe in dein Herz zurück Du ließt mich weinend in der Tür stehn Was in der Welt hat dich nur geritten Soll ich dich festhalten oder gehen lassen Was zur Hölle ist nur in dich gefahren Ist es eine Art Spiel, dass du mit mir spielst? Blind Müde Blind Müde Blind
Testi dei Roadrunner United