Testo Willst Du Bei Mir Sein?

Testo Willst Du Bei Mir Sein?

Ich kenn dich kaum Sag mal wer bist du? Du bist mir so vertraut, ich geb's ungern zu Du siehst gut aus Kann ich heut Nacht bei dir sein? Komm, mach was draus Ich lad dich zu mir ein Refrain: Willst du bei mir sein? Willst du bei mir sein? Willst du bei mir sein? Bevor mein Herz erfriert (You better stay right here) Wenn ich dich seh, ruft mein Gewissen Kann dir nicht wiederstehen Ich würd' dich gern küssen Kannst mir vertrauen Bleibt doch unter uns Wenn wir uns so anschauen Dann gibt's dafür nur einen Grund Refrain... Bridge: (Rap) Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben verschenkt Mein Herz fängt an zu beben, wenn es an dich denkt Wer war ich früher, was war der Sinn? Egal du zeigst mir immer wieder wie verliebt ich bin Du bist für mich die schönste Zeit Mein allerliebster Zeitvertreib Mit dir will ich viel weitergehen Dich gestern, heut' und morgen sehen Willst du bei mir sein? Refrain
Testi di Ricky