Testo Für Immer Und Dich

Testo Für Immer Und Dich

Wir waren wie Geschwister in all den Jahren Nichts konnte uns trennen wir waren nur für uns da Wir kannten keine Grenzen träumten einen Traum Nur zusammen konnten wir die schönsten Luftschlösser bauen Wir waren wie Detektive auf der Suche nach dem Leben Naiv und ohne Angst hat es nur uns gegeben Wir kannten keinen Morgen nur das Jetzt hat gezählt Eines Morgens warst du weg und alles hat gefehlt Viele Tränen ? wenig Worte ? was mir bleibt ist ein Brief Und die Gedanken, an das, was mal Liebe hieß Wie sollte ich wissen, dass der Traum nicht ewig hält Und wenn ich jetzt zurückblick´ bist du alles, was zählt Alles was ich tat, war für immer und dich Ich kann dich nicht vergessen ? ich versteh das nicht Für immer, für immer und dich Wer gibt dir jetzt die Kraft, wenn du einsam bist Wer singt dich in den Schlaf, wenn es dunkel ist Für immer, für immer und dich (Für immer und dich) Na, na, na... Es ist für mich nicht einfach, deinen Weg zu verstehen Wie konntest du so wortlos einfach von mir gehen Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben verschenkt Mein Herz zerbricht in Stücke, weil es an dich denkt Denn das, was wir hatten, geht nicht so schnell vorbei Mit dir will ich leben ? mit dir und nicht allein Ich weiss, es kommt der Tag, an dem du vor mir stehst Und sich dann alles wieder nur um uns dreht Wir werden gemeinsam lachen, weinen, streiten und leben Wie früher alles vergessen, dem anderen alles geben Ein Paar wie Blitz und Donner voller Energie Schwören wir uns innerlich, wir trennen uns nie Alles was ich tat, war für immer und dich Ich kann dich nicht vergessen ? ich versteh das nicht Für immer, für immer und dich Wer gibt dir jetzt die Kraft, wenn du einsam bist Wer singt dich in den Schlaf, wenn es dunkel ist Für immer, für immer und dich Alles was ich tat, war für immer und dich Ich kann dich nicht vergessen ? ich versteh das nicht Für immer, für immer und dich Wer gibt dir jetzt die Kraft, wenn du einsam bist Wer singt dich in den Schlaf, wenn es dunkel ist Für immer, für immer und dich Für immer und dich
Testi di Ricky