Testo Ich Will Dich

Testo Ich Will Dich

Liebe ist ein zartes Ding, ist wie ein bunter Schmetterling und wenn man ihr die flügel stutzt, dann bleibt sie unbenutzt. Doch wenn ich lieb, dann lieb ich sehr. Später oder hinterher, weil ich es nur mit einem tu und immer bist es du. Du bringst mich näher ans Gefühl und du weist auch immer was ich will. Ich will dich, gnadenlos, gedankenlos. Grenzenlos und Schrankenlos, mit jedem Atemzug. Ich will dich, überall und ohne Zahl. Tausendfach und nochmal. Denn viel zu viel ist nicht genug. Gedanken zünden Feuer an. Und Liebe die man lieben kann genieß ich frei und unbeschwert, solang sie mir gehört. Ich weis, das du ein Zufall bist, wie alles nur ein Zufall ist. Du zündest Feuer in mir an, die du nur löschen kannst. Du bringst mich näher ans Gefühl und du weist auch immer was ich will. Ich will dich, gnadenlos, gedankenlos. Grenzenlos und Schrankenlos, mit jedem Atemzug. Ich will dich, überall und ohne Zahl. Tausendfach und nochmal. Denn viel zu viel ist nicht genug. Ja, ich will dich, gnadenlos, gedankenlos. Grenzenlos und Schrankenlos, mit jedem Atemzug. Ich will dich, überall und ohne Zahl. Tausendfach und nochmal. Denn viel zu viel ist nicht genug.
Testi Linda Feller