Testo Minuten Im Fieber

Testo Minuten Im Fieber

Als sich ihre Blicke trafen wollte sie ihm widerstehn. Doch sie ließ sich überreden ihn wieder zu sehn. Dann konnt sie es kaum erwarten bis er endlich vor ihr stand. Da war plötzlich ein Gefühl, dass sie vorher nie gekannt. Als sie dann sehr spät nach Haus kam, zu dem Mann, den sie noch liebt. Konnte sie ihm doch nicht sagen, dass es einen and'ren gibt. Er würd es nie verstehen und würd ihr nie verzeihn, denn sie hatten sich geschworen, sich immer treu zu sein. Denn sie weis, wenn sie geht, ist alles verloren, alles vorüber, nur wegen Minuten im Fieber. All die Jahre der Liebe versinken im Eis. Und weil sie das weis, geht sie nicht und verdrängt ihr heisses Fieber. Er ruft täglich bei ihr an, kann nicht vergessen was geschah. Ihre Stunden der Berührung, wie nahe sie ihm war. Sie muss immer mit sich kämpfen wenn sie seine Stimme hört. Doch sie will es nicht riskieren, das sie noch mehr zerstört. Und sie muss sich nun entscheiden, fällt es ihr auch noch so schwer. Tausend Fragen, keine Antwort, sie fühlt sich schwach und leer. Warum brach sie das Vertrauen, dass der And're in sie setzt. Er darf es nie erfahren, dass sie ihn so verletzt. Denn sie weis, wenn sie geht, ist alles verloren, alles vorüber, nur wegen Minuten im Fieber. All die Jahre der Liebe versinken im Eis. Und weil sie das weis, geht sie nicht und verdrängt ihr heisses Fieber. Denn sie weis, wenn sie geht, ist alles verloren, alles vorüber, nur wegen Minuten im Fieber. All die Jahre der Liebe versinken im Eis. Und weil sie das weis, geht sie nicht und verdrängt ihr heisses Fieber.
Testi Linda Feller