Testo Hör Nie Auf Mich Zu Lieben

Testo Hör Nie Auf Mich Zu Lieben

Du ich hab dein Lachen vermisst. den Duft deiner Haut. Zärtlichkeit, die grenzenlos ist und doch so vertraut. Jetzt endlich bist du da komm zu mir-zu mir ganz nah. Refrain: Bitte hör nie auf mich zu lieben. Weil ohne dich mein Herz verbrennt. Bitte hör nie auf mich zu lieben. Du bist mein Stern am Firmament. Du machst meine Träume wahr. Halt mich fest ein Leben lang. Bitte hör nie auf mich zu lieben. Hör nie auf mein Glück zu sein. Du ich hab die Sehnsucht gespürt. da wurde mir klar. daß es nur noch dich für mich gibt. Weil es Liebe war. Du ich lass dich nie mehr gehn. will mit dir die Zukunft sehn´. Refrain: Bitte hör nie auf mich zu lieben. Weil ohne dich mein Herz verbrennt. Bitte hör nie auf mich zu lieben. Du bist mein Stern am Firmament. Du machst meine Träume wahr. Halt mich fest ein Leben lang. Bitte hör nie auf mich zu lieben. Hör nie auf mein Glück zu sein. Bitte hör nie auf mich zu lieben. Weil ohne dich mein Herz verbrennt Bitte hör nie auf mich zu lieben. Hör nie auf mein Glück zu sein
Testi Leonard