Testo Für Dich Würd' Ich Sterben

Testo Für Dich Würd' Ich Sterben

Für micht gibt's kein wenn und aber, was ich tu, das tu ich ganz. Wenn ich lieb, dann geb ich alles, ich brauch keine zweite Chance. Denn ich hab mich längst entschieden, Dich wird ich für immer lieben. Aber manchmal fag ich mich: Was würde nur aus mir ohne Dich? Glaub mir, ohne Dich würd' ich sterben, könnt nie mher lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne Dich wär ich ein Blatt im Wind, Zeit, die ohne Sinn verrinnt. Glaub mir, ohne dich könnt ich nicht leben, der Himmel hätte keine Sterne mehr. Unsre Herzen wurden eins, und ohne Dich, da stirbt bestimmt auch meins. Nie hab ich so klar gesehen, wie stark die Liebe wirklich ist. Würd' mit dir duchs Feuer gehen, damit du nie alleine bist. Mit dir kann ich lachen und streiten, manchmal über Kleinigkeiten, doch da lebt die Angst in mir: Wwas wird, wenn ich Dich jemals verlier? Glaub mir, ohne Dich würd' ich sterben, könnt nie mher lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne Dich wär ich ein Blatt im Wind, Zeit, die ohne Sinn verrinnt. Glaub mir, ohne dich könnt ich nicht leben, der Himmel hätte keine Sterne mehr. Unsre Herzen wurden eins, und ohne Dich, da stirbt bestimmt auch meins. (2x) Ohne Dich, ohne Dich.
Testi Leonard