Testo You're Gonna Miss Me When I'm Gone

Testo You're Gonna Miss Me When I'm Gone

Es tut noch weh vom letzten Mal Du bist auf meinem Herzen herumgetrampelt Es gibt nicht mehr viel, woran ich glaube Du hast mich zu oft im Stich gelassen Der Himmel weiß, wie sehr ich Dich liebe Aber ich bin`s leid, so weiterzumachen Küß`mich lieber nochmal Denn Du wirst mich vermissen, wenn ich weg bin! Wir haben wohl kaum eine Chance Wenn ich der einzige bin der sich bemüht Weißt Du, langsam sehe ich keinen Sinn mehr Und uns läuft die Zeit davon Mädel, eines Tages wirst Du aufwachen Und Dich fragen, was schiefgelaufen ist Küß`mich lieber nochmal Denn Du wirst mich vermissen, wenn ich weg bin! Dir schein das alles nichts auszumachen Ich höre immer nur Alibis Ich habe dieses Gefühl der Leere Wenn ich in Deine Augen schaue Ich sehe keinen Funken Liebe Ich habe keine Ahnung, was hier abläuft Küß`mich lieber nochmal Denn Du wisrt mich vermissen wen ich weg bin!
Testi Leonard