Testo Immer Und Ewig

Testo Immer Und Ewig

Alles was ich für dich spür ist reine Liebe Du trägst mich weit und hältst mich fest an dir Du bist alles was ich brauche... Oh glaube mir... Ich kann dich hören, egal wie weit entfernt du bist Weil du über die Sterne zu mir sprichst... Es geht mir gut, solange ich weiß, dass du da bist... Für immer und ewig Werd ich mit dir sein Ich vermiss dich So sehr Für immer und ewig Ist mein Herz für dich bereit Ohne dich spür ich nur Einsamkeit... Für immer und ewig... Worte können nicht erklären wie ich mich fühle Sie ist zu stark, die Verbindung zu dir Darum bin ich für dich da babe... Oh glaube mir... Ich kann dich hören, egal wie weit entfernt du bist Weil du über die Sterne zu mir sprichst... Es geht mir gut, solange ich weiß, dass du da bist... Für immer und ewig Werd ich mit dir sein Ich vermiss dich So sehr Für immer und ewig Ist mein Herz für dich bereit Ohne dich spür ich nur Einsamkeit... Für immer und ewig... Ich vermiss dich... Für immer und ewig, das versprech ich dir Du weißt, ich warte hier...auf dich... Für immer und ewig... Ich weiß du bist bei mir Und ich geb mein Herz für dich... Für immer und ewig Werd ich mit dir sein Ich vermiss dich So sehr Für immer und ewig Ist mein Herz für dich bereit Ohne dich spür ich nur Einsamkeit... 2x Für immer und ewig... Ich vermiss dich... Für immer und ewig...
Testi jetzt anders!