Testo Bei Dir Sein

Testo Bei Dir Sein

Du bist da wenn die Welt zerbricht Findest in jedem Dunkel ein Licht Hast erkannt wer ich wirklich bin Du entdeckst in allem Sinn Ich kann machen was ich will Du bist alles was ich fühl Dieser Abend war zu schön Lass mich nicht im Regen steh'n... Ref.:Denn ich will noch nicht gehen Gib mir nur noch einen Augenblick Es muss nicht lang sein Nur für die Ewigkeit Ich will noch nicht gehen Ich will nur mein ganzes leben nicht als Nur für immer BEI DIR SEIN... Was hast du in deinem Leben vor Hast du Zeit(Hast du Zeit im nächsten Jahr) Sag mir einfach was du willst Ob du auch genauso fühlst Komm doch noch ein bisschen näher Halt mich fest und bleibe hier... Ref.:Denn ich will noch nicht gehen Gib mir nur noch einen Augenblick Es muss nicht lang sein Nur für die Ewigkeit Ich will noch nicht gehen Ich will nur mein ganzes Leben nichts als Nur für immer BEI DIR SEIN... Ich will BEI DIR SEIN Ich will BEI DIR SEIN Nichts ist mehr wie's früher war Denn plötzlich bist du für mich da Ich will nur noch BEI DIR SEIN Ich will noch nicht gehen Gib mir nur noch einen Augenblick es muss nicht lang sein Nur für die Ewigkeit Ref.:Denn ich will noch nicht gehen Gib mir nur noch einen Augenblick Es muss nicht lang sein Nur für die Ewigkeit Ich will noch nicht gehn Ich will nur mein ganzes Leben nichts als Nur für immer BEI DIR SEIN
Testi jetzt anders!