Testo Das Ist Ein Fauler Trick

Testo Das Ist Ein Fauler Trick

Was du mir da sagst gefällt mir sehr und es zu verstehen fällt mir nicht schwer. ,, Baby I love you !´´ Sprich nur weiter ich hör gerne zu. English kann ich auch so gut wie du. ,, Baby I love you !´´ Bloß bist du nicht mächtig up to date, glaubst dass mir der Spruch zu Herzen geht. Aber auf die Sprache kommst nicht an. Wenn ich was du sagst nicht glauben kann. Das ist ein fauler Trick und dein Sanfter Blick Haut mich auch nicht um, nein das wird nie passieren. Das ist ein fauler Trick, keinen Augenblick, fall ich darauf rein das musst du akzeptieren. So wie ich dich kenn gibst du nicht auf und den schönen Satz hast du ja drauf. ,, Je l'amour toi !! ´´ Man auch dein Französisch ist perfekt, ist ja wirklich toll was in dir steckt. ,, Ti amo , Ti amo !! ´´ Italienisch klingt es auch sehr gut, dass ich überrascht bin macht dir Mut. Aber auf die Sprache kommst nicht an. Wenn ich was du sagst nicht glauben kann. ,, Я любовь тебя´´ Das ist ein fauler Trick und dein Sanfter Blick Haut mich auch nicht um, nein das wird nie passieren. Das ist ein fauler Trick keinen Augenblick, fall ich darauf rein das musst du akzeptieren.
Testi Inka